Monat: Juni 2019

|

Zurück aus der Sommerpause: Auftakt am Dienstag

Es geht wieder los. Christian Britscho und seine Mannschaft starten am Dienstag, den 2. Juli, in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die erste Trainingseinheit findet ab 18:30 Uhr am Wersestadion statt. Auch am Mittwoch und Donnerstag findet das Training jeweils um 18:30 Uhr statt, ehe am Freitag das erste Testspiel steigt. Dann sind wir…

Termine der Jugendteams

Unsere Minis (Jahrgänge 2013/2014) suchen noch Spieler für die neue Saison. Außerdem kämpft unsere U13 um den Aufstieg, während die U15 auf den Klassenerhalt hofft. Hier gibt’s einen kurzen Überblick zu den News aus unserer Jugendabteilung: Heute am 18. Juni findet das große Schnuppertraining unserer Frauen- und Mädchenabteilung statt. Auch Kurzentschlossene dürfen gerne noch vorbeischauen….

|

Bennet Eickhoff wechselt zu Rot Weiss Ahlen

Bennet Eickhoff kommt vom TuS Haltern nach Ahlen. Im Team von Trainer Christian Britscho soll der 23-Jährige ein wichtiger Baustein in der Defensive werden. Wie bei vielen Spielern in der neuen Mannschaft, ist es auch für den Rechtsverteidiger eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Sechs Jahre lang, bis zur U19, trug er in seiner Jugendzeit…

Schnuppertraining am 18. Juni

Unsere erfolgreiche Frauen- und Mädchenabteilung veranstaltet am Dienstag, den 18. Juni 2019, ein kostenloses Schnuppertraining in allen Altersklassen. Wer Lust hat mit dem Fußball anzufangen oder gerne zu RWA kommen möchte, hat an diesem Tag die Chance dazu, unsere Abteilung besser kennenzulernen und sich einen Platz in einer der Mannschaften zu ergattern. Das Schnuppertraining ist…

Wisst ihr noch…?

Der 14. Juni 2019. Auf den Tag genau vor vier Jahren feierte RWA den Aufstieg in die Regionalliga. Zur Erinnerung an diesen denkwürdigen Tag veröffentlichen wir an dieser Stelle noch einmal unseren original Spielbericht von damals. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft auch in der neuen Saison eure Unterstüzung hat. Kommt wieder ins Wersestadion und lasst…

Wahl zum Tor des Monats

Cihan Yilmaz ist als Torschütze des Monats nominiert. Eure Stimme zählt! Also klickt jetzt auf www.sporttotal.tv/amator und gebt eure Stimme Cihan, damit er die Wahl zum Torschützen des Monats gewinnt. Cio ist mit zwei Toren nominiert. Damit sich die Stimmen unserer Fans nicht auf beide Tore verteilen, würden wir euch bitten, nur für seinen Freistoßtreffer…

|

Rot Weiss Ahlen verpflichtet Stefan Kaldewey

Vom Regionalligisten SV Lippstadt 08 wechselt Mittelfeldspieler Stefan Kaldewey an die August-Kirchner-Straße. Der 26-Jährige stammt gebürtig aus Warendorf und wurde beim SC Preußen Münster ausgebildet. Vor vier Jahren wechselte er von der U23 Münsters nach Lippstadt, wo er seither mehr als 100 Pflichtspiele in der Regional- und Oberliga bestritt. Stefan Kaldewey spielt vorwiegend im defensiven…