Tag: 4. April 2019

|

Auch Mike Pihl kehrt zu seinem Jugendverein zurück

Rot Weiss Ahlen hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von der Hammer SpVg wechselt Mike Pihl zurück in die Wersestadt. Der 25-Jährige wurde bei Rot Weiss Ahlen ausgebildet und spielte mit unserer U19 in der A-Junioren-Bundesliga. Später war Mike Pihl beim SC Roland und seit 2016 in Hamm. Seither kann…

|

RW Ahlen begeistert beim klaren 3:0-Erfolg

Dauerregen aus dem Ahlener Nachthimmel und DFB-Pokal-Konkurrenz mit den Spielen des FC Bayern und Schalke 04. Knapp über 300 Zuschauer entschieden sich am Mittwochabend dennoch dazu, das Nachholspiel zwischen Rot Weiss Ahlen und dem FC Brünninghausen zu besuchen und sie wurden für ihre Treue ausreichend belohnt. Durch den toll herausgespielten 3:0-Heimsieg verschafft RWA sich wieder…