Tag: 2. April 2019

|

Team hätte am Mittwochabend gerne ein Déjà-vu

Flutlichtspiel im schönen Wersestadion. Am Mittwoch (19:30 Uhr) empfängt Rot Weiss Ahlen den FC Brünninghausen zum Nachholspiel in der Oberliga. Nach dem enttäuschenden Resultat vom Sonntag haben unsere Jungs nur drei Tage später die Chance, mit einem Heimsieg das Gütersloh-Duell schnell aus den Köpfen zu bekommen. Einfach wird es auch diesmal wieder nicht. Nützt aber…

|

Unser April-Fahrplan

Im April warten gleich sechs Ligaspiele auf unsere Mannschaft. Im Kampf um den Klassenerhalt ist jedes einzelne der Spiele von besonderer Bedeutung. Nicht nur unser Team will in den kommenden Wochen Gas geben und die nötigen Punkte sammeln. Auch unsere Zuschauer und Fans sind jetzt besonders gefordert, wie auch unser Trainer Christian Britscho noch einmal…

|

Rene Grabowski bleibt bis mindestens 2020

Rot Weiss Ahlen und Rene Grabowski haben sich über eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Torhüter unterzeichnete einen neuen Einjahresvertrag und freut sich über seine Verlängerung: „Es macht mich stolz, weiterhin Teil dieser Mannschaft und des Vereins zu sein“. Rene Grabowski stammt aus unserer eigenen Nachwuchsarbeit und ist trotz seltener Einsatzzeiten ein wichtiger Spieler, wie…