Tag: 31. März 2019

|

Fehlentscheidungen treffen RWA hart

Im Heimspiel gegen den FC Gütersloh kassierte unsere Mannschaft eine bittere 0:2-Niederlage. Insgesamt war es in 90 Minuten Abstiegskampf zu wenig von RWA, um gegen den direkten Konkurrenten dreifach zu punkten. Hinzu kam auch Pech, was in der 40. Minute eine doppelte Rolle spielte. Ausgangspunkt war an der Seitenlinie ein Zweikampf zwischen Sebastian Stroemer und…

|

Perschmann und Daut verlassen RWA

Justin Perschmann fehlt der Ahlener Mannschaft im Moment noch aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie. In der kommenden Saison wird Cheftrainer Christian Britscho jedoch komplett auf die Dienste des jungen Außenverteidigers verzichten müssen. Justin Perschmann verlässt Rot Weiss Ahlen am Saisonende und schließt sich dem A-Ligisten DJK SV Eintracht Heessen an. „Im nächsten Jahr möchte ich…