Tag: 25. März 2019

|

Beförderung für U19-Spieler Mai

Sebastian Mai erhält für die neue Saison einen Vertrag für die erste Mannschaft. Der 18-Jährige kann im zentralen Mittelfeld sowie auf den Außenbahnen spielen und überzeugte die sportliche Leitung bei seinen Einsätzen in der U19 sowie in mehreren Testspielen für das Oberligateam. Sebastian Mai hat zunächst einen Einjahresvertrag unterschrieben. „Sebastian verfügt über eine hohe Spielintelligenz….

|

Niederlage und Kopfball-Pech in Minute 93

Wie Weltmeister Andreas Brehme einst sagte: „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“ Beim Auswärtsspiel in Holzwickede lief die Nachspielzeit, als Cihan Yilmaz die letzte Chance der Partie hatte. Doch anstatt zum 3:3-Ausgleich einzunicken, sprang sein Kopfball nur an die Torlatte. Es war kein Unvermögen, sondern schlicht und ergreifend nur Pech. Eine späte Punkteteilung…