Tag: 7. Januar 2019

Junioren: Doppelter Titelerfolg für RWA

Am Samstag und Sonntag fanden die Ahlener Jugend-Stadtmeisterschaften statt. In diesem Jahr wurde der Stadtmeistertitel nur bei den D- und E-Junioren ausgespielt. Nach einer neuen Regelung wurden die Spiele der jüngeren Jahrgänge ohne Wertung ausgetragen. Für unsere Nachwuchsabteilung war das Turnier wieder ein Erfolg, denn unsere E- und D-Junioren konnten sich beide den Gesamtsieg sichern….

Favoritenschreck RWA: U19 feiert Turniersieg

Unsere U19 konnte am Wochenende das stark besetzte Hallenturnier der SpVgg Oelde gewinnen. Bei der 46. Auflage des Diekemper-Cups setzte sich unser Team im Endspiel gegen den A-Jugend Bundesligisten SV Rödinghausen durch. „Die Jungs haben das wirklich klasse gemacht“, war auch Trainer Marcel Stöppel stolz auf sein Siegerteam. In der Gruppenphase startete RWA mit einem…