Tag: 23. November 2018

|

Erfolgreiche zweite OP

Vor einigen Tagen wurde Roman Zengin, der sich vor dem Saisonstart einen Kreuzbandriss zuzog, ein zweites Mal operiert. Dieser zweite Eingriff war bereits vor der ersten Operation im Sommer eingeplant und glücklicherweise verlief auch dieser zweite Eingriff erfolgreich. Die Ärzte in Marl operierten neben Romans Kreuzband auch den Innenmeniskus, damit die Reha-Maßnahmen nun weiter fortgeführt…

|

Raus ohne Applaus

Das war einfach zu wenig, um das Finalticket im Kreispokal zu lösen. Am Donnerstagabend verlor unsere Mannschaft das Pokal-Halbfinale beim SC Roland mit 1:2. Trainer Christian Britscho gab einigen Spielern die Chance auf Spielpraxis, doch die meisten Akteure aus der Startelf gehören auch zum Stammpersonal in der Liga. Die Wahl der Aufstellung war somit nicht…