Tag: 28. Oktober 2018

|

5:3 – RWA gewinnt Spektakel gegen Herne

Was für eine verrückte Partie! Im dritten Spiel unter unserem neuen Trainer Christian Britscho feierte Rot Weiss Ahlen am Sonntagnachmittag den zweiten Sieg und der hatte es wirklich in sich. Nach 90 packenden Minuten Oberligafußball gewann unser Team mit 5:3 gegen Westfalia Herne. Immer wieder kamen die Gäste nach Rückschlägen zurück in die Begegnung, doch…

|

Britscho holt sich Janczak an seine Seite

Der 36-jährige Timo Janczak unterstützt Cheftrainer Christian Britscho ab sofort als neuer Co-Trainer.  Bis Mitte der Woche stand Janczak noch beim Regionalligisten Wuppertaler SV unter Vertrag, wo er bei der U19 des Vereins tätig war. Beim Heimsieg gegen Westfalia Herne war er bereits erstmals für RWA im Einsatz. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen ihm und Christian…