Tag: 7. September 2018

|

Punkten? Gerne! Aber nicht länger auf diese Weise

Am Sonntag empfängt unsere Mannschaft im Wersestadion den Aufsteiger SV Schermbeck. In der bisher noch jungen Saison überzeugte unser Team Fans und Medien vor allem durch die neu entdeckten Fähigkeiten als Aufholjäger. Nach Rückständen zurückkommen und noch punkten, das können unsere Jungs. Doch damit soll nun Schluss sein. Trainer Michael Schrank möchte nicht nur dann…

|

Mit dem Fanbus nach Siegen

Unser nächstes Auswärtsspiel führt uns kommende Woche zu den Sportfreunden nach Siegen. Ihr könnt das Team für 12 Euro im Fanbus begleiten. Abfahrt ist am Sonntag (16.09.) um 12 Uhr. Anmelden könnt ihr euch diesen Sonntag am Fanstand im Eingangsbereich des Stadions oder per Mail unter info@fanszene-ahlen.de #nurgemeinsam