Tag: 27. August 2018

|

Das erwartet euch am Mittwoch!

Unser großes Sommer-Event: Die Klasse von 2008. Am 29. August (19 Uhr) kehrt die Aufstiegsmannschaft zurück ins Wersestadion. Vorab gibt es hier alle wichtigen Infos für euch: Darum geht es: In der Saison 2007/2008 ist Rot Weiss Ahlen aus der Regionalliga Nord in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Aufstieg und Meisterschaft kamen damals völlig überraschend, da…

|

0:1-Niederlage durch falschen Elfmeterpfiff

Rot Weiss Ahlen musste sich am 3. Spieltag der TSG Sprockhövel mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Das entscheidende Tor fiel durch einen Handelfmeter, der jedoch nicht gerechtfertigt war und bei dem selbst Gästetrainer Andrius Balaika nach der Partie eingestehen musste: „In der Szene hatten wir schon Glück, dass der Schiedsrichter so entschieden hat.“ Später stellte…