Tag: 5. Juli 2018

|

Mit Angelo Daut in die neue Saison

Rot Weiss Ahlen hat in Angelo Daut einen neuen Fußballabteilungsleiter gefunden und somit eine wichtige Schnittstelle zwischen Verein und Oberligateam geschlossen. Angelo Daut kommt aus Bochum, hat seine Wurzeln jedoch im heimischen Kreis Warendorf. Zuletzt war er für eine Spielerberatungsagentur tätig. Zuvor war er mehrere Jahre Chefscout im erfolgreichen Nachwuchsbereich des VfL Bochum. Weiterhin war…

Kevin Hortig ist neuer Jugendgeschäftsführer

Rot Weiss Ahlen stellt sich für die Zukunft breiter auf. Ab sofort haben wir mit Kevin Hortig einen neuen Jugendgeschäftsführer in unserer Geschäftsstelle. Der 32-Jährige übernimmt diesen Posten und sorgt damit vor allem für wichtige Entlastung in unserem Team. Als gebürtiger Ahlener freut sich Hortig auf die Zusammenarbeit mit Trainern, Spielern und Eltern und will…