Tag: 28. Mai 2018

|

Wir suchen DICH! Ohne das Ehrenamt läuft nichts!

Die Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern und helfenden Händen ist für viele Sportvereine in den vergangenen Jahren deutlich schwieriger geworden. So auch für uns. Dabei sind gerade unsere ehrenamtlichen Helfer die wichtigsten Stützen in unserem Verein. Bereits auf unserer Mitgliederversammlung wurde durch unseren Vorstand und Aufsichtsrat deutlich gemacht, dass unsere bisherigen Helfer längst an ihre Grenzen…

Sichtungstraining: Termine für Jahrgänge 2007, 2008 und 2012

Unsere Jugendabteilung veranstaltet zusätzliche Sichtungstrainings. Alle Spieler, die 2007, 2008 oder 2012 geboren sind, dürfen sich angesprochen fühlen und vorbeikommen, um sich einen der begehrten Plätze in unserer erfolgreichen Nachwuchsabteilung zu sichern. Für das Probetraining der 2008er Jahrgänge ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Das Training findet am 1. Juni um 17 Uhr am Wersestadion statt….