Monat: Mai 2018

|

Abdallah, Karaca und Ota verlassen Rot Weiss

Rot Weiss Ahlen und die Spieler Bilal Abdallah, Emre Karaca und Keisuke Ota gehen getrennte Wege. Die Verträge mit den drei Offensivspielern werden nicht verlängern. Bilal Abdallah, der 2016 aus Wuppertal zu uns gekommen war, bestritt in den zurückliegenden zwei Jahren für uns insgesamt 54 Pflichtspiele. Emre Karaca trug in anderthalb Jahren unser Trikot in…

|

Wir suchen DICH! Ohne das Ehrenamt läuft nichts!

Die Suche nach ehrenamtlichen Mitarbeitern und helfenden Händen ist für viele Sportvereine in den vergangenen Jahren deutlich schwieriger geworden. So auch für uns. Dabei sind gerade unsere ehrenamtlichen Helfer die wichtigsten Stützen in unserem Verein. Bereits auf unserer Mitgliederversammlung wurde durch unseren Vorstand und Aufsichtsrat deutlich gemacht, dass unsere bisherigen Helfer längst an ihre Grenzen…

Sichtungstraining: Termine für Jahrgänge 2007, 2008 und 2012

Unsere Jugendabteilung veranstaltet zusätzliche Sichtungstrainings. Alle Spieler, die 2007, 2008 oder 2012 geboren sind, dürfen sich angesprochen fühlen und vorbeikommen, um sich einen der begehrten Plätze in unserer erfolgreichen Nachwuchsabteilung zu sichern. Für das Probetraining der 2008er Jahrgänge ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Das Training findet am 1. Juni um 17 Uhr am Wersestadion statt….

|

Stadionsprecher gesucht

Rot Weiss Ahlen sucht für die neue Saison einen ehrenamtlichen Stadionsprecher, der die Heimspiele unserer Oberligamannschaft im Wersestadion betreut. Es geht lediglich um die Tätigkeit als Sprecher. Für die Technik und die Musik steht euch mit Uwe Kloß ein erfahrener Kollege zur Seite. Deine Aufgaben: Du kümmerst dich bei unseren Heimspielen um die Durchsage der…

Weiteres Sichtungstraining für Jahrgänge 2004, 2005 und 2006

Wir suchen für die neue Saison noch Spieler der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006, die sich den Sprung in die erfolgreiche Nachwuchsabteilung bei Rot Weiss Ahlen zutrauen und Teil unseres Vereins werden möchten. Hierzu gibt es die Chance, an einem offenen Sichtungstraining am Wersestadion teilzunehmen. Am Dienstag (29. Mai) findet für interessierte Spieler aller drei…

|

Weitere Abgänge an der Werse

Rot Weiss Ahlen trennt sich nach der nun beendeten Oberligasaison von weiteren Spielern. Unseren Verein verlassen Damir Ivancicevic, Semih Daglar, Mouhoub Nait Merabet, Hyusein Sadula, Talha Temur, Zoran Martinovic und Jeremy Mustapha. Mit weiteren Spielern finden aktuell noch Gespräche statt, die über eine weitere Zusammenarbeit entscheiden werden. Bei den Spielern, die uns nun verlassen, möchten…

|

Rouven Meschede kehrt zu seinem Jugendverein zurück

Fanliebling und Leistungsträger Rouven Meschede wird in der neuen Saison nicht mehr das Trikot von Rot Weiss Ahlen tragen. Er spielt künftig in seiner Heimatstadt Hamm für den dortigen A-Ligisten DJK SVE Heessen. Für Heessen war Rouven bereits in seiner Jugend aktiv. In Ahlen schaffte der 27-Jährige 2010 den Sprung aus dem Nachwuchs in die…

|

Furioses Saisonfinale endet mit sechs Toren

Das wars. Rot Weiss Ahlen hat am Pfingstmontag seine Oberligasaison mit einem 3:3-Remis gegen die TSG Sprockhövel beendet. Da wir kommende Woche am offiziell letzten Spieltag spielfrei haben, endete die Saison bereits jetzt mit dem Heimspiel gegen die TSG für uns. Zum Ende hin drehte unser Team noch einmal einen zweimaligen Rückstand und sorgte somit…

Saisonfinale am Montag

Pfingstmontag um 15 Uhr werden die letzten 90 Minuten für uns in dieser Saison angepfiffen. Es ist das dritte Spiel in nur sechs Tagen, doch zum Glück ist die Sommerpause bereits in Sicht. Dennoch will sich unsere Mannschaft beim Heimauftritt gegen die TSG Sprockhövel ordentlich und am liebsten mit drei Punkten aus der Saison verabschieden….