Tag: 14. Februar 2018

|

Bienvenue, Mo!

Rot Weiss Ahlen hat Mouhoub Nait Merabet verpflichtet. Der 24-jährige Franzose mit algerischen Wurzeln ist im offensiven Mittelfeld sowie auf den Außenbahnen zuhause und gilt als technisch stark und torgefährlich. In den vergangenen Wochen konnte er Michael Schrank und sein Trainerteam als Testspieler überzeugen. Mouhoub spielte zuletzt in den USA für FC Miami City und…

|

Partie in Hamm fällt aus

Der Pflichtspielauftakt 2018 verschiebt sich für unsere Mannschaft. Das für Sonntag geplante Oberligaspiel bei der Hammer SpVg fällt aus. Der Platz im Stadion in Hamm wurde am Mittwoch gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen, startet unser Team demnach am 25. Februar (15 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Eintracht Rheine.

|

9 Tore im Testspiel

Das Testspiel gegen RW Mastholte endete am Dienstagabend mit einem 8:1-Sieg. Die Tore erzielten Bilal Abdallah (11.), Gerard Lubkoll (31.), Keisuke Ota (38.), Mouhoub Nait Merabet (47.), Enes Güney (61.), Damir Ivancicevic (73., 80.) und Emre Karaca (82.). Das Tor der Gäste fiel in der 20. Minute. ____ Rot Weiss Ahlen: Alisic (46. Oberwahrenbrock) –…