Monat: November 2017

|

6:1-Erfolg im Viertelfinale

Gegen Westfalia Vorhelm gewann unser Team am Samstagnachmittag das Viertelfinale im Kreispokal mit 6:1. Nach dem Führungstor durch Bilal Abdallah (13.) kamen die Vorhelmer durch einen sehenswerten Freistoß von Marvin Brüggemann zum 1:1-Ausgleich (18.), doch in der Folge schraubten Abdallah (27.) sowie Cihan Yilmaz (31.), Damir Ivancicevic (33.) und erneut Yilmaz (34.) in kürzester Zeit…

Jetzt zugreifen!

Ab sofort erhältlich: Das Poster mit unseren Nachwuchsteams gibt es ab jetzt in unserer Geschäftsstelle. Das Poster ist in der Größe A3 und kostet nur 3,50 Euro. Der Erlös geht in die Jugendkasse. Nur solange der Vorrat reicht. #nurgemeinsam

Zweifacher Finalsieg

Am vergangenen Samstag fanden die Kreispokal-Endspiele der U19, U17 und U15 statt. Rot Weiss Ahlen war in allen drei Endspielen vertreten und konnte am Ende zwei der drei Spiele gewinnen. Die U19 (Foto) besiegte die JSG Wadersloh-Liesborn-Diestedde souverän mit 5:1. Ismail Jcen (2x), Lukas Scholdei, Julius Meibeck und Jona Deifuß trafen für das Team von…

|

RWA kehrt Sonntag zurück ins Geschäft

Am Sonntag (14:30 Uhr) empfängt unser Team im heimischen Wersestadion den TuS Ennepetal. Zwei Wochen Ligapause liegen hinter uns. Höchste Zeit, um endlich wieder auf erfolgreiche Punktejagd zu gehen. In der Tabelle der Oberliga Westfalen ist alles dich beieinander. Rot Weiss geht mit drei Punkten Vorsprung vor Ennepetal in die Partie. Gleichzeitig liegt unser Team…

|

Mit einem Auswärtssieg den Anschluss halten

Der ASC 09 Dortmund steht überraschend auf dem zweiten Platz der Tabelle, doch mit Glück oder Zufall hat das wenig zu tun. Daher trifft unser Team am Sonntag (14:30 Uhr) im Dortmunder Waldstadion auf eine echte Spitzenmannschaft der Oberliga. Obwohl Rot Weiss Ahlen derzeit sieben Ränge hinter dem Klub aus Dortmund-Aplerbeck steht, trennen beide Vereine…