Tag: 30. August 2017

|

Ahlen verpflichtet Engjell Hoti

Rot Weiss Ahlen hat den aktuellen U21-Nationalspieler des Kosovo, Engjell Hoti, verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb heute seinen Vertrag an der Werse und wird die Mannschaft von Trainer Erhan Albayrak ab sofort verstärken. Zuletzt spielte Engjell für Eintracht Braunschweig II in der Regionalliga Nord. Ausgebildet wurde er unter anderem beim VfB Stuttgart und dem 1. FC…

|

Hinrundenaus für Semih Daglar

Semih Daglar musste beim Auswärtsspiel in Rheine das Aufwärmprogramm verletzungsbedingt abbrechen. Nun steht die bittere Diagnose fest: Der 24-Jährige hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und wird in den kommenden Tagen in Münster operiert. Damit wird der Offensivspieler seiner Mannschaft etwa ein halbes Jahr lang fehlen. Wir wünschen dir gute Besserung und…