Monat: August 2017

|

Ahlen verpflichtet Engjell Hoti

Rot Weiss Ahlen hat den aktuellen U21-Nationalspieler des Kosovo, Engjell Hoti, verpflichtet. Der 20-Jährige unterschrieb heute seinen Vertrag an der Werse und wird die Mannschaft von Trainer Erhan Albayrak ab sofort verstärken. Zuletzt spielte Engjell für Eintracht Braunschweig II in der Regionalliga Nord. Ausgebildet wurde er unter anderem beim VfB Stuttgart und dem 1. FC…

|

Hinrundenaus für Semih Daglar

Semih Daglar musste beim Auswärtsspiel in Rheine das Aufwärmprogramm verletzungsbedingt abbrechen. Nun steht die bittere Diagnose fest: Der 24-Jährige hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und wird in den kommenden Tagen in Münster operiert. Damit wird der Offensivspieler seiner Mannschaft etwa ein halbes Jahr lang fehlen. Wir wünschen dir gute Besserung und…

|

Keine Tore im Duell der beiden Nachbarn

Am 2. Spieltag gab es keinen Heimsieg, allerdings einige Fortschritte bei unserer Mannschaft. Nach der Auftaktniederlage wurde gegen die Hammer SpVg beim 0:0 der erste Zähler der jungen Saison geholt und Trainer Erhan Albayrak zeigte sich nach vier Gegentreffern in Lippstadt auch zufrieden über den defensiven Auftritt ohne Gegentor. Dabei musste unser Trainerteam wenige Minuten…

| |

RWA-Heimspiel: Jetzt gratis lesen

Einige haben vielleicht noch nie einen Blick hinein geworfen und andere vielleicht nur in der vergangenen Saison nicht mehr, seitdem wir einen Euro dafür nehmen. Doch warum eigentlich nicht? Wer bei jedem Heimspiel diesen einen Euro investiert, hilft damit nicht nur dem Verein und sorgt dafür, dass wir das RWA-Heimspiel weiterhin produzieren können, sondern er…