Monat: Juli 2017

|

Herausputzen für den Saisonstart

40 fleißige Hände von 20 engagierten Helfern waren am Samstag bei unserem Dreckstag im Wersestadion im Einsatz. Es gab so einiges zu erledigen, doch gemeinsam wurde die komplette Liste abgearbeitet. Hecken stutzen, Unkrauf rupfen, Müll entsorgen, die Tribünen putzen… alle packten mit an und durften sich am Ende über Freigetränke, einen Imbiss sowie einen Kinogutschein…

|

liba-Pokal: Ahlen am Sonntag im Halbfinale

Beim liba-Pokal in Münster hat sich unser Team am ersten Turniertag bereits für die Endrunde am Sonntag qualifiziert. Zum Auftakt gewann unsere Mannschaft mit 2:1 gegen den SuS Neuenkirchen. Semih Daglar (25.) und Roman Zengin (35.) trafen für uns. Der Anschlusstreffer fiel in der 40. Minute. Vier Tore fielen im zweiten Gruppenspiel zwischen RWA und…

|

1:3 beim Test in Velbert

Das Vorbereitungsspiel am Sonntagnachmittag bei der SSVg Velbert brachte zwar keinen Sieg, dafür jedoch viele neue Erkenntnisse. Trainer Erhan Albayrak probierte beim Oberligisten aus Velbert einiges aus und sah, in welchen Bereichen er mit seinem Team noch arbeiten muss. Dabei rückte dann am Ende auch das Ergebnis in den Hintergrund. Nachdem RWA bereits 0:3 zurück…

|

Am Sonntag gegen Velbert

Am Sonntag (23. Juli) bestreiten wir unser nächstes Testspiel bei der SSVg Velbert. Das ursprünglich geplante Spiel gegen den KFC Uerdingen findet nicht statt, doch auch das Kräftemessen mit dem Oberligisten aus Velbert ist ein idealer Ersatztermin für die Mannschaft von Trainer Erhan Albayrak. Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr in Velbert.