Monat: Juni 2017

Gerald Stoffers verlässt RWA

In den vergangenen Jahren war Gerald Stoffers als Geschäftsführer bei uns aktiv. Mit sehr viel Engagement und Leidenschaft kümmerte er sich zwischen Schreibtisch und Kabinentür immer um sämtliche Anliegen. Gerald half uns nicht nur in seiner kaufmännischen Funktion und als Repräsentant des Vereins bei offiziellen Terminen, sondern er hatte auch für jeden anderen stets ein…

|

Bilal Abdallah bleibt bei RWA

Nach Azmir Alisic freuen wir uns mit Bilal Abdallah die nächste Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Der 21-Jährige hat seinen Vertrag bei Rot Weiss Ahlen ebenfalls bis 2018 verlängert. Der technisch versierte Außenbahnspieler kam in der vergangenen Spielzeit auf 27 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei vier Tore. Besonders zum Ende der Saison hin zählte Bilal zu den…

|

Azmir Alisic verlängert

Rot Weiss Ahlen hat den Vertrag mit seinem Torhüter Azmir Alisic um ein Jahr verlängert. Der erst 21-jährige Schlussmann stand in der zurückliegenden Saison in acht Pflichtspielen im Ahlener Tor und will in Zukunft die Position des neuen Stammtorhüters einnehmen. Unser Sportlicher Leiter Joachim Krug zur Verlängerung: „Azmir hat erst wenige Spiele für uns bestritten,…

|

Trainingsauftakt bei Rot Weiss Ahlen

Das erste Trainingsspiel der neuen Saison ist gespielt. Am Montag fand vor rund 50 Fans der Trainingsauftakt für unser Team statt. Neben bekannten Gesichtern aus der vergangenen Saison und den bisherigen Neuzugängen waren auch einige Nachwuchs- und Testspieler zum Aufgalopp mit dabei. In den kommenden sechs Wochen wird die Mannschaft um Trainer Erhan Albayrak hart…

|

Das Trainerteam bleibt zusammen

Rot Weiss Ahlen hat die Zusammenarbeit mit Trainer Erhan Albayrak und seinem Assistenten Hasan Ugur verlängert. Gemeinsam werden beide die Mannschaft somit auch in der neuen Saison betreuen. Unter der Leitung von Erhan Albayrak, der das Traineramt im vergangenen Oktober übernahm, punktete unser Team in 14 von 21 Regionalligaspielen. „Für unsere weiteren Planungen und auch…