Monat: Mai 2017

| |

Endspielsamstag: So läuft der letzte Spieltag ab

Am Samstag findet unser letztes Saisonspiel im Lohrheidestadion bei der SG Wattenscheid 09 statt. Dann wird sich entscheiden, ob wir weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen dürfen oder nicht. Alle wichtigen Infos haben wir für euch zusammengefasst: 11:45 Uhr: Die Fanbusse fahren am Wersestadion los. Kurz darauf sollten sich auch alle Autofahrer auf den Weg machen….

|

Gemeinsam zum Saisonfinale

Am Samstag, den 20. Mai, bestreiten wir unser letztes Saisonspiel bei der SG Wattenscheid 09 (Anstoß 14 Uhr). Wir müssen den 15. Tabellenplatz verteidigen, denn dieser Platz ist unsere einzige Chance auf den Klassenerhalt. Zu diesem Endspiel werden wir natürlich Fanbusse einsetzen. Sichert euch noch schnell euren Platz, denn auch hier gilt: Nur solange der…

|

RWA will an S04 vorbeiziehen

Am Samstag (Anstoß 14 Uhr) findet im Wersestadion das letzte Heimspiel unserer Mannschaft statt. Gegen die Sportfreunde Siegen muss Rot Weiss die eigenen Hausaufgaben erledigen. Unterliegt Schalke zeitgleich bei Alemannia Aachen, springt unser Team einen Spieltag vor dem Saisonende auf Rang 15, der am Ende bekanntlich zum Klassenerhalt reichen kann. „Wir müssen unsere beiden Endspiele…

|

RW verliert in Köln, darf aber weiter hoffen

Unser Auswärtsspiel bei der U21 des 1. FC Köln endete mit einer 2:4-Niederlage. Ausschlaggebend waren fünf Minuten innerhalb des ersten Durchgangs, in denen unser Team drei Gegentreffer kassierte. Nach der Pause trafen Bilal Abdallah und Cihan Yilmaz noch für uns, doch auch die Kölner legten spät einen vierten Treffer nach. Da Schalke zeitgleich auch nicht…