Monat: März 2017

|

Ein gebrauchter Tag

Rot Weiss Ahlen war im Heimspiel gegen den SV Rödinghausen vom Pech verfolgt. Bei der 0:2-Niederlage gab es bereits in der Anfangsphase zwei spielentscheidende Situationen. Zunächst blieb die Pfeife von Schiedsrichter Dominik Jolk stumm, als Emre Yesilova im Strafraum umgestoßen wurde und kurz darauf zeigte er Kamil Waldoch nach einer Notbremse die berechtigte rote Karte….

| |

Jetzt die Chance nutzen!

Unsere Mannschaft hat sich im März Stück für Stück wieder herangekämpft. Der große Rückstand, den wir zwischenzeitlich auf die Nichtabstiegsplätze hatten, ist auf vier Punkte geschrumpft. Gewinnen wir nun am Sonntag (14 Uhr) unser Heimspiel gegen den SV Rödinghausen, dann ist es nur noch ein Zähler Rückstand auf die U23 von Fortuna Düsseldorf, aktuell noch…

|

RWA erkämpft einen Punkt an der Hafenstraße

Große Moral bewies unser Team am Samstag beim schweren Auswärtsspiel an der Essener Hafenstraße. Gegen den Tabellenfünften Rot-Weiss Essen geriet unsere Mannschaft zweimal in Rückstand und nahm am Ende mit einem 2:2 noch einen verdienten Punkt mit. In Essen trafen Rouven Meschede und Laurenz Wassinger. Es war das dritte Spiel in Folge ohne Ahlener Niederlage….

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Das Team von Trainer Erhan Albayrak ist am Samstag (14 Uhr) zu Gast an der Hafenstraße bei Rot-Weiss Essen. Nach zwei Siegen in Folge ist das Selbstvertrauen groß und die Brust der Spieler entsprechend breit. Beim haushohen Favoriten überraschen und weitere Punkte für den Klassenerhalt sammeln? Na, wenn nicht jetzt, wann dann? Unsere Mannschaft hat…