Monat: Februar 2017

|

Klare Heimniederlage

Am 22. Spieltag verlor unser Team zuhause gegen den Tabellenvierten Wuppertaler SV mit 1:4 (0:1). Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Cihan Yilmaz änderte nichts an einer klaren Niederlage. Erhan Albayrak begann mit einer defensiven Grundordnung und knapp 20 Minuten lang ließ Rot Weiss gegen offensivstarke Gäste auch nichts zu, doch dann traf Niklas Heidemann nach einer…

Schnelle Dribblings beim Soccaduell

Am 11. Februar fand bei unserem Partner Auto Weber die Volkswagen Soccaduell Meisterschaft 2017 statt. Verschiedene Ahlener Mannschaften in sämtlichen Altersklassen traten in Team- und Einzelwertungen gegeneinander an, um in einem Parcours den schnellsten Dribbelkünstler am Ball zu ermitteln. Bei den Junioren konnten wir von der F- bis zur B-Jugend den Mannschaftssieg holen und mehrere…

|

Zwei Stühle – (K)eine Meinung

Zwei Stühle, vier Spieler, kritische Fragen und auf alle Fälle Grimme-Preis-verdächtig. In diesem Video schlüpfen unsere Spieler Christopher Heermann, Sascha Kirschstein, Rouven Meschede und Rene Lindner abwechselnd in die Rolle von Talkmaster und Gast. Endlich werden die wichtigsten Fragen beantwortet, die sonst nie gestellt worden wären. Die Jungs kannten die Fragen vorher nicht und sollten…