Monat: Dezember 2016

Rot Weiss Ahlen feiert Ende der Insolvenz

Nach 2.047 Tagen ist die Insolvenz bei Rot Weiss Ahlen beendet. Am heutigen Freitag fand vor dem Amtsgericht Münster die finale Gläubigerversammlung statt, auf der dem vorgelegten Insolvenzplan von Rechtsanwalt Michael Mönig einstimmig zugestimmt und somit das Insolvenzende nach fast sechs Jahren abgesegnet wurde. Um Punkt 11:33 Uhr fiel im Sitzungssaal 101B die Entscheidung. „In…

|

RWA steht am Freitag in der Endrunde

Als Gruppensieger hat sich unsere Mannschaft beim diesjährigen Stadtwerke Ahlen Cup für die Endrunde am Freitag qualifiziert. Nach den ersten beiden Gruppenspielen am Mittwoch standen am Donnerstag die letzten zwei Vorrundenpartien für das Team von Erhan Albayrak auf dem Turnierplan. Gegen SKS Ahlen gab es in der Friedrich-Ebert-Halle einen 13:1-Erfolg. Aygün Yildirim erzielte fünf Treffer,…

|

Die Fan-Bande: Jetzt mitmachen!

Fan-Aufruf: Liebe Fans und Freunde von Rot Weiss Ahlen! Passend zur Vorweihnachtszeit haben wir uns etwas einfallen lassen: „Die Fan-Bande im Wersestadion – ein Weihnachtsgeschenk für Rot Weiss“. Rot Weiss Ahlen liegt uns allen sehr am Herzen! In besonders schweren Zeiten stehen wir hinter unserem Verein und unterstützen ihn! Hierzu ist die Idee einer „Fan-Bande“…

|

Mission Titelverteidigung startet am Mittwoch

In der Friedrich-Ebert-Halle findet in dieser Woche wieder der Stadtwerke Ahlen Cup statt. Als Titelverteidiger möchte unsere Mannschaft natürlich auch in diesem Jahr wieder versuchen, den Pokal für den Stadtmeister an die August-Kirchner-Straße zu holen. Mit einem Mix-Team aus erster Mannschaft, zweiter Mannschaft und A-Jugend wird Rot Weiss den Budenzauber am späten Mittwochnachmittag eröffnen. An…

Wir wünschen frohe Festtage!

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Ein Jahr mit großer Freude und viel Frust. Doch vergesst nie: Es ist nur Fußball. Unser Wunsch und unser Ziel für 2017: Wir wollen es allen wieder beweisen und den Klassenerhalt schaffen – hoffentlich mit der Unterstützung von ganz Ahlen. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und erholsame Tage im…

|

RWA beim Ahlener Advent

Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt! Beim Ahlener Advent sind wir mit zwei weihnachtlichen Hütten vertreten und freuen uns über euren Besuch. Bis zum 20. Dezember könnt ihr uns auf dem Marktplatz finden. Wir haben einen Stand vom Verein und einen Stand von Fans on Tour, wo es einige Aktionen und Leckereien für die Besucher gibt….

|

Punkteteilung in Sprockhövel

Das Auswärtsspiel von Rot Weiss Ahlen bei der TSG Sprockhövel erwies sich für beide Teams als Partie ohne Sieger und ohne Verlierer. Nach hart umkämpften aber ereignisarmen 90 Minuten hieß es 0:0. Während der Begegnung schaffte es keine der beiden Mannschaften, die nötigen spielerischen Mittel zu finden, so dass die Partie nie echtes Regionalliga-Niveau erreichte.Nach…