Tag: 28. November 2016

|

Achtelfinale am Mittwoch in Dortmund

Am Mittwoch (30.11.) bestreitet Rot Weiss Ahlen das Achtelfinale im Westfalenpokal. Alle anderen Partien sind bereits gespielt und bislang konnten sich alle Favoriten durchsetzen. So sind auch noch die Drittligisten Münster, Paderborn und Lotte im Wettbewerb. Auf Rot Weiss würde im Viertelfinale Ligakonkurrent TSG Sprockhövel warten. Zunächst muss allerdings das Achtelfinale gewonnen werden. Dabei treten…

|

Späte Niederlage für RWA

Im ersten Spiel der Rückrunde gab es für unsere Mannschaft eine knappe 1:2-Niederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen. Nach dem Führungstreffer von Emre Yesilova (73.) kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter von Arnold Budimbu (83.) und Simon Engelmann (92.) noch zum späten Auswärtserfolg. Vor Anstoß musste unser Trainerteam kräftig umstellen. 75 Prozent der Viererkette mussten ersetzt werden,…