Tag: 20. Juni 2016

|

Zehn Neuzugänge für Rot Weiss Ahlen

Rot Weiss Ahlen hat die ersten zwölf Spieler für die neue Regionalligasaison unter Vertrag. Neben zwei Vertragsverlängerungen kommen zehn Neuzugänge hinzu. Aus dem Team der vergangenen Saison haben Rouven Meschede (25) und Christopher Heermann (27) ihre Verträge bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Während Heermann, vergangene Saison mit 39 Pflichtspieleinsätzen, in sein drittes Jahr an…

Co-Trainer für U16 gesucht

Unsere U16 Junioren, vergangene Saison Tabellenvierter und Pokalsieger, suchen für die neue Spielzeit noch einen Co-Trainer, der das Team und Trainer Alexis Koumatzidis unterstützt. Wer Lust hat, Mitglied im Nachwuchsteam von Rot Weiss Ahlen zu werden und im besten Fall auch schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat, der kann sich gerne per E-Mail bei…