Tag: 11. April 2016

|

Team will gegen Kray einen großen Schritt machen

Zwei Heimspiele binnen fünf Tagen und zwei Mal kommt der Gast aus Essen. Nach RWE am vergangenen Freitag gibt am Dienstagabend (19:30 Uhr) der FC Kray seine Visitenkarte im Wersestadion ab. Es ist das wichtige Nachholspiel vom 23. Spieltag. Trotz der knappen Niederlage gegen Rot-Weiss Essen liest sich die Bilanz unseres Teams in 2016 immer…

|

Michael Wiese droht Saisonaus

Außenverteidiger Michael Wiese fällt womöglich für den Rest der Saison aus. Im Spiel gegen Rot-Weiss Essen am vergangenen Freitag verletzte sich der 21-Jährige nach einem brutalen Einsteigen des Esseners Jeffrey Obst, der ohne eine Karte davon kam. Wiese droht nun mit einem Außenbandanriss im linken Fuß für mehrere Wochen auszufallen. Eine abschließende MRT-Untersuchung wird noch…