Monat: April 2016

|

Mission Klassenerhalt kann am Samstag erfüllt werden

Für unsere Mannschaft geht’s am Samstag (14 Uhr) zur U23 vom FC Schalke 04. In der Mondpalast Arena in Wanne-Eickel, wo die Partie stattfindet, hat unser Team die große Chance, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Drei Wochen vor Ende der Regionalligasaison bietet sich erstmals die Möglichkeit, rechnerisch alles klar zu machen. Gewinnt Rot Weiss bei…

|

Diesen Samstag: TANZ IN DEN MAI

Am 30. April laden wir alle zur großen Party im Wersestadion ein. Gemeinsam wollen wir bei gutem Essen, kühlen Getränken und bester Party-Musik (inklusive Live-DJ) in den Mai feiern! Unter dem Motto “Maibock im Gästeblock” verwandeln wir unser Stadion zur Feier-Location. Die perfekte Party in einmaliger Stadion-Atmosphäre. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Wir…

|

Spätes Gegentor beim BVB

Am Dienstagabend verlor Rot Weiss Ahlen die Nachholpartie bei Borussia Dortmund II knapp mit 1:2 (0:0). Nach rund einer Stunde erzielte Gianluca Marzullo die Führung. Fünf Minuten vor dem Spielende schoss der BVB per Foulelfmeter das späte Siegtor. Zuvor war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams und das bei äußerst ungemütlichen Bedingungen. Aufgrund eines…

|

RWA gastiert Dienstag beim BVB

Früh morgens aufstehen, arbeiten oder studieren und abends auf dem Spielfeld stehen und Höchstleistungen abrufen. Zum Glück nimmt die lange Reihe der englischen Wochen jetzt ein Ende. Ein letztes Mal noch müssen unsere Spieler an diesem Dienstag (19:30 Uhr) auf Punktejagd für den Klassenerhalt gehen. Danach darf man endlich wieder in den normalen Spieltagsrhythmus zurückkehren…

|

Unglückliche Niederlage

Rot Weiss Ahlen hat das Heimspiel am 35. Spieltag gegen den Sportclub Verl unglücklich mit 1:2 verloren. Das Siegtor für die Gäste fiel durch einen unhaltbar abgefälschten Ball. In der Tabelle hat sich hingegen trotz der Heimniederlage wenig verändert. Rot Weiss ist als Tabellenzehnter weiterhin einen Rang vor Verl und mit 42 Punkten sieben Zähler…

|

Jetzt zählt nur der Wille

Wenn der April in wenigen Tagen rum ist, hat unsere Mannschaft acht Pflichtspiele in diesen 30 Tagen bestritten. Normal wären vier, höchstens fünf Partien. Mittwoch Lippstadt, Samstag Verl und Dienstag geht’s weiter nach Dortmund. Ja, langsam aber sicher werden die Beine schwer, denn das Training einstellen ist natürlich auch keine Option, um die müden Krieger…

|

Dahlhoff schießt Ahlen ins Heimspiel-Finale

Es ist geschafft! Rot Weiss Ahlen steht zum vierten Mal im Endspiel um den Westfalenpokal und hat damit am 28. Mai die große Chance, sich mit dem Titelgewinn auch den begehrten Startplatz im DFB-Pokal zu sichern. Das Finale findet im heimischen Wersestadion statt. Dies wurde während der Halbzeitpause im Halbfinale durch den Verband ausgelost. Das…