Tag: 10. März 2016

|

Liga & Pokal: Neue Termine

Gleich eine Vielzahl an neuen Terminen wurde jetzt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um vier Nachholspiele, zwei kommende Heimspiele sowie das Westfalenpokal-Halbfinale. Bereits am nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) ist unser Team zu Gast bei der U21 des 1. FC Köln, um das kürzlich ausgefallene Regionalligaspiel nachzuholen. Am Dienstag, 12. April, wird unser Heimspiel gegen den…

|

Antwerpen nun offiziell Fußballlehrer

Es war ein großer Abend für Marco Antwerpen. Unser Cheftrainer war am Mittwochabend in Frankfurt zu Gast, um dort seine Urkunde aus den Händen von DFB-Sportdirektor Hansi Flick und Ausbildungsleiter Frank Wormuth entgegen zu nehmen. Als einer von 23 Absolventen des 62. Lehrgangs an der Hennes-Weisweiler-Akademie hat Antwerpen nach zehn intensiven Monaten nun das begehrte…