Tag: 2. Februar 2016

|

Hakan Gültekin: “Irgendwann zerstöre ich wieder“

Seit 246 Tagen stand Hakan Gültekin auf keinem Fußballplatz mehr. Der 24-Jährige, der in der vergangenen Aufstiegssaison 28 Ligaspiele für uns bestritt, zog sich am 31. Mai 2015 ausgerechnet im Spiel bei seinem Heimatverein TSG Sprockhövel einen Kreuzbandriss zu. Anders als Nico Lenz, der nach seinem Kreuzbandriss schon wieder trainieren kann, geht Hakans Leidenszeit noch…

Am 14.02.: Ahlen tanzt mit!

Bis zu 190 Länder dieser Welt tanzen jedes Jahr am 14. Februar gegen Gewalt an Frauen und Mädchen. „Ahlen wird die 67. Stadt Deutschlands sein, die sich beteiligt“, freut sich Sabine Giesecke-Helweg, Mitglied der Gruppe „Alleinerziehende im Kreis Warendorf“. Unter dem englischen Namen „One Billion Rising“ ( dt. Eine Milliarde erheben sich) tanzen am Sonntag, 14….