Monat: Dezember 2015

|

Rot Weiss gewinnt Stadtwerke Ahlen Cup 2015

Turnier-Gastgeber Rot Weiss Ahlen ist neuer Hallenstadtmeister. Unser Team, das mit einem Mix aus Regionalligamannschaft, zweiter Mannschaft und A-Jugend an den Start ging, dominierte am Mittwoch das Geschehen bei der Endrunde in der Friedrich-Ebert-Halle. Die Fußballfans beim gut besuchten Budenzauber erlebten im Halbfinale die Neuauflage des Endspiels vom Vorjahr. Vor einem Jahr konnte Vorwärts Ahlen noch…

|

Bozkurt fällt lange aus

Mittelfeldspieler Deniz Bozkurt wird wochenlang ausfallen. Der 22-jährige Nationalspieler Puerto Ricos hatte bereits während der Hinrunde der Regionalligasaison immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Nun ergab eine Untersuchung in den USA, dass sich an der rechten Beckenhälfte ein Knochensplitter gelöst hat. Dieser ist bis ins Bein gewandert und wird Anfang des neuen Jahres operativ entfernt….

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Am Sonntag startet der Stadtwerke Ahlen Cup 2015. In der Ahlener Friedrich-Ebert-Halle wird dann an insgesamt drei Tagen der neue Hallenstadtmeister gesucht. Die Vorbereitungen für den Budenzauber laufen bereits auf Hochtouren. Am Montagabend wurde das Handballfeld dank der Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer zu einem Fußballfeld mit Banden umgewandelt. Alle Infos und die Spielpläne zum Turnier bekommt…