Tag: 15. August 2015

Rot Weiss schenkt euch den Kick

Am Dienstag empfängt Rot Weiss Ahlen im Wersestadion den Traditionsclub und alten 2.Liga-Weggefährten Rot-Weiß Oberhausen. Da die Partie bereits um 19:05 Uhr angepfiffen wird, haben vor allem Schülerinnen und Schüler die perfekte Chance, abends noch Live-Fußball zu genießen. Unter dem Motto „Rot Weiss schenkt euch den Kick“ haben wir insgesamt 700 Freikarten für die Partie…

Rot Weiss nach 4:0 in Runde Zwei

Am Donnerstagabend trat unsere Mannschaft zur ersten Runde des Krombacher-Westfalenpokals beim Dortmunder Landesliga-Aufsteiger VfL Kemminghausen an. Vor dem Spiel wurde unser Kult-Betreuer Willi Pott freundlich von Martin Großkreutz (1. Vorsitzender des VfL Kemminghausen) und Weltmeister Kevin Großkreutz begrüßt (siehe Foto unten). Auf dem Platz war die Elf von Marco Antwerpen dann nicht zum netten Plausch…