Tag: 7. August 2015

| |

Samstag Heimspiel gegen Schalke 04

Nach dem Eröffnungsspiel findet an diesem Samstag (8. August) bereits das zweite Heimspiel für Rot Weiss Ahlen im Wersestadion statt. In Absprache mit dem FC Schalke 04 wurde das Heimrecht für die Partie zwischen der Schalker U23 und Rot Weiss getauscht. In der Mondpalast-Arena in Wanne-Eickel, wo die Partie ursprünglich stattfinden sollte, wurden Flüchtlinge aufgenommen,…

|

Fanshop-Eröffnung

Heute Mittag wurde unser neuer Fanshop bei Teamsport Otte (Kampstraße 26) offiziell eröffnet. Neben unserem Vorstand und den Spielern Julius Richter, Maximilian Dahlhoff und Aygün Yildirim waren auch die Devils und einige Fans mit dabei und eines ist sicher: Reinschauen lohnt sich. Im Laden gibt es ab sofort nicht nur unsere ganz neuen Trikots, sondern…