Tag: 12. Juli 2015

|

Wir brauchen EURE Hilfe!

Wie bereits im vergangenen Jahr findet auch diesmal wieder vor dem Saisonstart unser “Dreckstag“ statt, bei dem wir mit der Unterstützung möglichst vieler Helfer das Stadion auf Vordermann bringen wollen. Am nächsten Samstag (18. Juli) möchten wir euch daher bitten, uns zwischen 10 und 14 Uhr unter die Arme zu greifen. Es gibt wie immer…

|

Rot Weiss verpflichtet Klauke, Wolff und Marzullo

Rot Weiss Ahlen hat drei weitere Spieler für die anstehende Regionalligasaison unter Vertrag genommen. Jan Klauke, Julian Wolff und Gianluca Marzullo konnten allesamt als Testspieler überzeugen und daraufhin einen Einjahresvertrag unterzeichnen. Von Schwarz-Weiß Essen kommt der junge Verteidiger Jan Klauke. Ausgebildet wurde der 21-Jährige beim FC Schalke 04, Bayern Leverkusen und Rot-Weiss Essen. Erfahrungen in…